Rechtsanwalt Feth

Rechtsanwalt Feth absolvierte sein juristisches Studium in Saarbrücken. Seit nunmehr mehr als 30 Jahren arbeitet er als Rechtsanwalt.

fh03-300x240[1]

Lösungen sucht er zunächst nach allgemeinem Gerechtigkeitsempfinden. Diese werden dann im Team mit Kollegin Rechtsanwältin Haase mit der höchtsrichterlichen Rechtspechung verglichen und so eine Lösungsstrategie für den Rechtsfall gefunden.

Ein Fachgebiet ist die vorsorgende Gestaltung von Verträgen jeglicher Art. Dabei werden die zu regelnden Punkte umfassend beleuchtet und einer zukunftsfähigen Lösung zugeführt.

Mit Ausdauer und Zähigkeit kämpft er zusammen mit Ihnen um Ihr Recht.

Rechtsanwalt Feth arbeitet als Betreuer für demente, psychisch erkrankte oder suchtabhängige Menschen. Es geht dabei nicht nur um die rechtliche Vertretung, sondern um die Erarbeitung einer Teilhabechance für die Betreuten in der Gesellschaft.